Ferienhaus "Schwedenhaus" | Wohnpark Lippling GmbH & Co. KG
Beschreibung - Ferienhaus "Schwedenhaus"
Die Schwedenhäuser betreten Sie über eine kleine Veranda, von der aus man in den Wohnbereich gelangt, in der gleichen Etage befinden sich auch eine kleine Küche sowie das Badezimmer, welches neben dem WC mit einer Badewanne und/oder Dusche ausgestattet ist. Über eine Treppe gelangen Sie in die obere Etage, wo sie über einen Mittelflur in 2 Schlafräume gelangen.
Die auf längere Zeit als Zweitwohnsitz zu mietenden Häuser sind nicht möbliert und können je nach individuellem Geschmack eingerichtet werden. Auf sie treffen die gemachten Angaben zur Ausstattung in der Regel nicht zu.
Die von uns angebotenen Monteurunterkünfte und auch unser Auszeithaus, welches wir neu im Angebot haben, sind hingegen vollständig möbliert und ausgestattet. Für sie trifft die angegebenen Ausstattungsmerkmale zu.
Innenausstattung - Ferienhaus "Schwedenhaus"
- Badewanne
- Balkon/Terrasse
- Dusche
- Herd / Backofen
- Kaffeemaschine
- Klein/Miniküche
- Kühlschrank
- Mikrowelle
- Nichtraucher
- Raucher
- Toaster
- TV-Gerät
- Wasserkocher
- Waschmaschine und Wäschetrocker befinden sich in einem separaten Gebäude. Die Häuser sind mit Dusche und/oder Badewanne ausgestattet.